AUSSTELLUNGEN

 
 
 

Unheimlich – Der Bundesnachrichtendienst 1956-2016

Gruner+Jahr Pressehaus. Hamburg, 24.03.-24.04.2016

 

Mehr als 14.000 Besucher sahen sich meine Foto-Dokumentation über den Bundesnachrichtendienst im Gruner+Jahr Pressehaus in Hamburg an. Ein voller Erfolg!
Zur Eröffnung sprachen neben Julia Jäkel, Vorstandsvorsitzende von Gruner+Jahr, auch Gerhard Schindler, BND-Präsident, und Christian Krug, Stern-Chefredakteur.

ausstellungen_g+j_01ausstellungen_g+j_02ausstellungen_g+j_03ausstellungen_g+j_05


 

Die BND-Zentrale in Pullach.

Kunstfoyer der Versicherungskammer Bayern. München, 25.06.-05.10.2014

 

In den Räumen des Kunstfoyers der Versicherungskammer Bayern zeige ich derzeit 65 großformatige Bilder aus meiner Dokumenta- tion über den BND-Standort Pullach. Besonders schön: Viele
Schulklassen und Studenten schauen sich die Ausstellung an – und diskutieren während ihres Besuches angeregt über Sinn und Zweck des Nachrichtendienstes.

ausstellungen_kunstfoyer_Iausstellungen_kunstfoyer_IVausstellungen_kunstfoyer_II